Gästebuch von Thranduil

Freunde

  • Cersei
  • Elbereth
  • Nienna
  • Clarissa_Stark
  • Colors_of_the_Wind
  • SnowQueen
  • Robb
  • DamonMilan.
  • Tris
  • Bellatrix
  • Arya
  • Ithilwen
  • Nastya
  • Emiilia
  • AColoccini
  • Gwendolyn
  • Cam
  • Nikita

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Laimwe sagt:
Thranduuu ~ <3
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Als würde ihr nicht auffallen das sich seine Begeisterung nicht in Grenzen halten konnte. "Wie ich sehe... habt Ihr mich erkannt... und... seid genau so wenig über diese Hochzeit erfreut. Schön, dann bin ich damit nicht allein.", murmelte sie nur und betrachtete den Elb welcher so eben vor sie trat. Dies musste eine Art... Elbenpfarrer sein? Gab es so etwas bei den Elben? Das würde sich sicherlich jeden Moment heraus stellen. Doch zu ihrem Glück schien alles recht normal zu verlaufen. Es wurden einige Worte gesprochen, über vergangenes, zukünftiges... und alles woran Clarissa dachte war. -Wann ist es endlich vorbei?-
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Alle Gäste waren eingetroffen und saßen auf ihren Plätzen. Darunter der König, die Stark Familie, einige adelige Elben und noch mehr. Sie unterhielten sich munter, zumindest so lang bis eine kleine Spielergruppe begann zu spielen... jenes Lied das Thranduil und Clarissa am meisten fürchteten, hassten, jeder andere Anwesende jedoch ersehnte.
Tief durchatmen, ruhig bleiben, behalte deine Maske und vergiss nicht, er denkt genau so über diese Hochzeit wie du auch... Was soll also großartig schief gehen?! Mit diesem letzten Gedanken trat ie hervor und endlich konnten alle Anwesenden sie erblicken.

Dabei beobachtete sie besonders den jungen Prinzen, Thranduil und wie er sich beherrschen musste im Angesicht seines Vaters. Doch... woher kannte sie den jungen Mann? Woher nur, woher? War... oh bitte das konnte doch nicht wahr sein... aber... sie kam neben ihm zum stehen, schweigend durch die Tatsache das sie in Thranduil den jungen Elben erkannte den sie bei ihrer ersten Ankunft hier traf und... plötzlich kam auch eine andere Erinnerung wieder... Der erste Augenaufschlag und... wen erblickte sie? Einen Jungen mit strahlend blauen Augen und weißblonden, langen Haar... Es war Thranduil, sie erkannte ihn immer wieder. In so vielen Erinnerungen tuahcte er plötzlich auf... daher murmelte sie auch ein leises, "Das glaub ich nicht..."
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
"Ich danke Euch.", damit ließ sie den edlen König gehen und wante sich selbst ebenfalls dem Ausgang zu um sich etwas umzusehen. Wer weiß, vielleicht würde es ihr hier ja doch gefallen...

Doch es dauerte nicht lang da lief sie auch schon ihren neuen Zofen entgegen und natürlich, wie konnte es anders sein, wurde sie auch gleich ausgefragt. Wie ist es im Norden? Seid ihr aufgeregt? Ihr seid so wunderschön... Freut Ihr euch auf die Hochzeit? Lauter Fragen auf die Clary so schnell garkeine Antwort wusste, denn sie war erstmal viel zu überrumpelt gewesen... o.o "Ähm... sagt mal...", sie ging nur mit einem entschuldigenden Lächeln an ihnen vorbei. "Lasst mich erstmal durchatmet."
"Aber Prinzessin, wir haben keine Zeit mehr. Gleich beginnt das Fest."
"Ja, gleich werdet Ihr den Prinzen heiraten!"
Wow, sie waren genau wie ihre Zofen im Norden. Na wenigstens etwas das noch gleich war.. "Gut, dann bringt mich... dort hin... wo... die... Hochzeit stattfinden wird..."
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Das schmunzeln nicht unterdrücken können tat sie sich etwas auf den Teller, aber nicht viel im Gegensatz zu ihrem zukünftigen Stiefvater, welchen sie woohl nun so eben etwas... verstört haben musste. Doch der traurige Blick des Königs stimmts sie erstaunlicher weise selbst traurig. Oh man, das durfte doch jetzt nicht wahr sein. Tonlos seufzend erhoob die Prinzessin das Wort. "Jedoch bin ich sicher das Euer Sohn und ich jegliche Aufgaben bewältigen können die uns als Prinz und Prinzessin dieses Reiches aufgetragen werden. Allerdings denke ich, das man uns mehr Zeit geben sollte uns mit all dem Geschehenen und Erfahrenen anzufreunden, denn während ich meiner Heimat entrissen wurde, ist in die seine eine völlig Fremde Person eingedrungen. Für uns beide ist ds nicht leicht.", auf den Lippen Clarissas lag ein beruhigendes Lächeln. "Doch die Hochzeit wurde schon vor Jahren beschlossen und mit dieser Hochzeit wurden Aufgaben verbunden und ich bin sicher... das wir diese Aufgaben erfüllen werden!"
Kommentar schreiben vor 128 Monaten