Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_Serena_
sagt:
"Wie könnte ich diese Begegnung bereuen?", sie lächelte ruhig und sah dem Prinzen hinterher. "Schließlich rettet Ihr mir das Leben.", mit einem kurzen Kopfnicken deutete sie auf eines der Pferde, genauer gesagt auf den schwarzen Hengst. "Nehmt ihn, er wird Euch sicher Nachhause bringen."
Nastya
sagt:
Das Mädchen beobachtete den Elben mit den langen, hellen Haaren ganz genau, wandte keine Sekunde ihre Augen von ihm ab. Schien er doch glatt von dem Gesprächsthema nicht viel zu halten. Leicht verunsichert ließ sie ihre Hände hinter ihrem Rücken verschwinden und neigte den Kopf etwas in die Schieflage. "Ja, man hört von vielen Gestalten, dass es mit sich den unerträglichen Schmerz bringt, aber tun trotz all dem die Leute immer wieder den selben Fehler. So glaube ich.. der Schmerz ist nur ein kleiner Teil des Ganzen.", meinte Nastya und hielt zeitgleich eine Hand hoch, mit deren Daumen und Zeigefinger sie eine Größe anzeigte, nicht sonderlich groß, eventuell 4 Zentimeter. "Sonst versteh ich nicht, wie man etwas so schlimmes mehrfach zu lassen kann.. oder gar versucht im Leben zu finden." Wenn sie so daran dachte, war sie froh, noch nie unsterblich verliebt gewesen zu sein.
_Serena_
sagt:
"Das ist es ja.", meinte die Targaryen ernst. "Nur meine Schwester und ich wissen von Eurem Volk und wenn wir uns verbünden, dann können wir dafür sorgen das niemand jemals von.eurer Existenz erfährt.", während sie sprach stieg sie wieder in ihr Kleid.hinein. Sie rückte den Stoff zurecht und dann folgten ihre Stiefel. Endlich hatte sie wieder etwad richtiges an... "Ihr könnt gern in.Euren Wald zurück kehren. Aber sprecht mit Eurem Vater über unser Anliegen.", meinte Serena als sie aus dem Zelt trat. In.der Ferne konnte man.bereits einige weitere ihre Männer erkennen. Sie hatten ihre Prinzessin wiedergefunden.
_Serena_
sagt:
"Es hat viele Gründe das ich UND meine Schwester den Frieden zwischen Euch bewahren wollen.", sprach sie ruhig. "Handel zum Beispiel oder der Schutz Eurer Rasse. Über Jahre hinweg wussten nur die Targaryen von der Existenz der Elben, aber die Völker vergrößern ihre Imperien, sie Entdecken neues Land und erobern dieses, egal zu welchem Preis.", sie sah dem Elbling tief in die Augen. "Und wir wollen den Frieden waren, den Frieden zwischen den Menschen und den Elben. Euer Vatee mag dad Vertrauen in uns verloren haben, alleine schon wegen den Drachen, aber.. Wenn er uns eine Chance.geben würde, könnten wir ihm beweisen das diese anmutigen Wesen mehr sind als Tötungswaffen, das wir Targaryens uns verändert haben..."
_Serena_
sagt:
"Natürlich wollte ich Euch töten. Ihr... Ihr habt all diese Männer ermordet, Männer mit Familien die den Tod nicht verdienten. Sie begleiteten mich freiwillig auf meiner Reise in den Düsterwald, niemand zwang sie mit mir zu gehen.", sie haben ihr Leben geopfert um ihre Prinzessin zu beschützen, doch wenn die Frauen und Kinder dieser Dothraki fragen würden wie ihre Väter und Männer gestorben waren, dann konnte die Prinzessin ihnen keine Heldengeschichte erzählen... Sie waren umsonst gestorben. "Ihr habt meine Männer getötet und ich wollte Euch töten.. Warum also habt Ihr mir das Leben gerettet?"
|